Das Wirtschaftsmagazin zeichnet HFK in seiner aktuellen Ausgabe im Privaten Baurecht und Immobilienrecht aus. HFK gehört in diesen Bereichen demnach zu den renommiertesten Kanzleien in Deutschland. Überdies werden die Rechtsanwälte Knipp und Wilhelm – wie schon in den Jahren zuvor – persönlich als renommierteste Anwälte im Privaten Baurecht ausgezeichnet. Erstmalig wurde Rechtsanwalt Schrammel im Immobilienrecht ausgezeichnet.
Das Handelsblatt Research Institute befragte hierzu mehr als 1960 Juristen in 160 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 27 bzw. 40 führenden Kanzleien und jeweils 45 und 55 besonders empfohlenen Anwälten für privates Baurecht bzw. Immobilienrecht.

Den Artikel „Wie bei den drei Musketieren“ finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 4 vom 22.01.2021.