1. niedersächsicher Bauträgertag

Bauträger und Projektentwickler müssen sich aktuell mit Änderungen von Rahmenbedingungen in vielen Bereichen auseinandersetzen. Einige dieser Änderungen, ob rechtlicher oder technischer Natur, können Auswirkungen auf den gesamten Betriebsablauf haben.

Wir haben die wichtigsten Veränderungen zusammengefasst und bieten in unserem Tagesseminar am 2. April 2019 in Hannover praktische Handlungshinweise zu den einzelnen Themenfeldern an. Die Referenten sind Spezialisten, die in vielen Fällen schon lange mit dem BFW Bundesverband oder einzelnen Landesverbänden zusammenarbeiten und daher die speziellen Problemfelder unserer Mitglieder bestens kennen und praktische Lösungen aus der Praxis für die Praxis anbieten können.

Referent ist unter anderem Dr. Till Kemper, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.
Herr. Dr. Kemper berät Aufraggeber wie Auftragnehmer bei der Realisierung von Projekten. Gemeinsam mit den jeweiligen Spezialisten des HFK-Teams unterstützt er in allen Phasen eines Projektes. Auch als Mitgesellschafter von bim2bim und Mitglied des Rechtsausschusses des BIM-Cluster-Hessen berät er strategisch zur Einführung und Umsetzung von BIM-Planungen.

 

Datum

02 Apr 2019

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

189,00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Location / Veranstaltungsort

VHV Allgemeine Versicherung AG
VHV-Platz 1, Hannover
Kategorie

Veranstalter

BFW Landesverband Niedersachsen/Bremen e.V.